Lufthansa Sportverein Hamburg e.V. Sparte Tennis
Lufthansa Sportverein Hamburg e.V.  Sparte Tennis

Tennisanlage und Verein

 

Unsere Tennisanlage befindet sich in grüner, zentraler Lage in Hamburg Groß Borstel, in der Borsteler Chaussee 333.

 

Die Anlage verfügt über 8 gepflegte Aussenplätze (Sand).

 

Die Tennissparte hatte 2023 ca. 345 Mitglieder und hatte in den letzten 3 Jahren viel Zulauf durch neue, begeisterte Spielerinnen und Spieler.

 

Es gibt mehrere WhatsApp-Gruppen für Training, Spielerverab-redungen und Mannschaften um sich zu vernetzen und Spielpartner und Spielpartnerinnen zu finden.

 

Unser Clubhaus bietet moderne Duschen und Umkleiden sowie eine Bar und Sitzgelegenheiten, die auch mal bei "Hamburger Schmuddelwetter" zum gemütlichen Klönen einladen.

 

Im Aussenbereich befindet sich eine Sonnenterrasse. Nach dem Spielen und bei Turnieren genießen wir günstige Getränke aus unserem Getränkeschuppen und sitzen entspannt zusammen auf der Terrasse. Gegrillt wird auch... 

 

Der Spielbetrieb ist von April bis Oktober. bzw. länger soweit das Wetter es zuläßt.

 

Parkplätze und Fahrradständer sind direkt an der Anlage verfügbar.

 

In den Wintermonaten buchen sich die Mitglieder bei den verschiedenen Hallenanbietern Plätze (NTSV, Club an der Alster, Racket-Inn, Eggenbüttel, Witthöft, usw.) diverse Anbieter sind auf www.Eversports.de oder www.Bookandplay.de verfügbar. 

 

Einige Bilder unserer Anlage:

 

Kostenlose Musik von FRAMETRAXX

Hier finden Ihr uns

Lufthansa Sportverein Hamburg Sparte Tennis
Borsteler Chaussee 333
22453 Hamburg

Flyer-Tennis .pdf
PDF-Dokument [114.9 KB]
Druckversion | Sitemap
© Lufthansa Sportverein Hamburg e.V. Sparte Tennis