Lufthansa Sportverein Hamburg e.V. Sparte Tennis
Lufthansa Sportverein Hamburg e.V.  Sparte Tennis

Berichte aus dem Vorstand

Vorstandsbericht März 2018:

 

Liebe Mitglieder,

 

wir möchten Euch einen weiteren, kurzen Bericht aus dem Vorstand geben.

 

Auf unserer Sitzung im März standen einige Themen an, die teilweise schon im letzten Jahr angesprochen worden waren.

 

Da ist zum einen die Renovierung unseres "Schuppens". Hier wurde die Instandsetzung durch den Verein zum Frühjahr diesen Jahres zugesagt. Wann genau die Arbeietn beginnen werden, steht noch nicht fest.

 

Unsere Tische und Stühle für den Außenbereich waren schon in die Jahre gekommen. Als Ersatz wurden 17 neue Stühle und 3 Tische beschafft. Es folgen noch 4 weitere Bänke.

 

Die Lufthansa überdenkt momentan den "Regelzuschuss" für den LSV. Hier ist noch nicht abzusehen ob wir davon betroffen sein werden und wie wir darauf (gegebenenfalls) reagieren müssen. Über mögliche Alternativen haben wir uns bereits Gedanken gemacht.

 

Zur diesjährigen Hamburgiade werden wir 4 Plätze am 16. Juni zur Verfügung stellen. Unsere Umkleideräume stehen dabei nicht zur Verfügung.

 

Unser Turnier zum 50 Jährigen bestehen unserer Sparte geht langsam in die Vorbereitung. Wir werden dabei vom Gesamtvorstand des LSV unterstützt, wofür wir uns sehr herzlich bedanken möchten. Natürlich benötigen wir noch immer freiwillige Helfer, die uns bei der Organisation und Durchführung unterstützen. Leider war die Resonaz hier noch nicht sehr groß und wir bitten Euch weiterhin um Mithilfe.

 

Bitte beachtet unseren Aufruf zur Mithilfe bei der 50 Jahr Feier im nächsten Jahr. Auf der Seite "Aktuelles/Termine" haben wir bereits darauf hingewiesen.

 

Die nächste Sitzung findet am 19.04.2018 statt
 

 

Herzliche Grüße

 

Euer Vorstand der Sparte Tennis

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lufthansa Sportverein Hamburg e.V. Sparte Tennis